Drei Wochen nach KS wieder periodenartige Blutung

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo Mana und alle anderen,

knapp drei Wochen nach dem KS war der Wochenfluss schon Orangerot, seit gestern ist es aber eher wieder eine Blutung, ahnlich einer sehr schwachen Periode.
In der Hebammensprchstunde stand das das schon mal vorkommt, und mit dem erneuten Milcheinschuss zusammen hängt, aber noch keine Periode ist, wenn es länger dauert müsste man es nachschauen lassen, ich bin jetzt etwas besorgt!

Gings jemand auch so?
 

Rut

Familienmitglied
AW: Drei Wochen nach KS wieder periodenartige Blutung

Ich hatte 3 Wochen nach dem KS wieder eine Blutung, Wochenfluss war schon ganz wenig bis fast weg. 4 Wochen später dann wieder, gehe also davon aus, dass es sich um die Periodenblutung gehandelt hat. Hab aber nicht gestillt, insofern weiss ich nicht, ob das für Dich jetzt einen VErgleichswert hat.
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Drei Wochen nach KS wieder periodenartige Blutung

Es ist normal, dass der Wochenfluss nach zwei Wochen schon ganz weg sein kann, aber nach drei oder vier Wochen nochmal anfängt...Es handelt sich dabei noch nicht um die normale Regelblutung. Erst wenn über drei Wochen quasi nix war, und auch auch nichts wiederkam, kann man von einer Regelblutung ausgehen.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Drei Wochen nach KS wieder periodenartige Blutung

Hab nochmal mit meiner Nachsorgehebamme gesprochen, s

ie sagte das ist keine Periode, sondern:"das ist gut, denn dann musste noch was raus!"

na dann :)
 
Oben