Drei schöne Jungspullover Gr. 128/134

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Irrlicht, 30. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.391
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    63
    BILDER AUF SEITE 3 ;-)

    (Ja, wirklich, Steppl :oops: :hahaha: )

    :winke: ,

    es handelt sich um diese:

    1. Dunkelblauer, schön warmer Baumwollpullover von Tom Tailor, leichter V-Ausschnitt, hoher Kragen, fällt schön und sieht sehr gut aus am kleinen Mann ;-), 7 Euro,

    2. Kapuzen-Sweat von Tom Tailor, dunkelrot mit Druck vorn, Kapuze mit ganz hellem Grün unterfüttert, sitzt sehr gut und ist immer noch in Top-Form, 6 Euro,

    3. Baumwollpullover von Ernsting's, silbergrau mit "Burlington"-Muster vorn in Blauton, leichter V-Ausschnitt, gut allein oder auch mit weißem Hemdkragen drunter zu tragen, 5 Euro.

    Bilder mache ich natürlich bei Interesse. Zu allen Preisen kommt noch das günstigste Porto. Ich habe auch noch etliche T-Shirts und mehr...... ;-)

    :winke:
     
    #1 Irrlicht, 30. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Drei schöne Jungspullover Gr. 128/134

    Schade, wir sind mittlerweile schon bei 140 angelangt. :umfall:
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.680
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Drei schöne Jungspullover Gr. 128/134

    Hatte Steffi gefragt und hat sie hier VKR? Sonst würd ich eben reservieren für sie :D
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Drei schöne Jungspullover Gr. 128/134

    OT, weil ich dich hier grad sehe, Annie :cool::
    Habe es geschafft, das Päckel auszupacken - ganz lieben Dank für ALLES :bussi:. Der Anzug ist super - ich hoffe, wir können ihn noch mal gebrauchen diese Saison :rolleyes:.
     
    #4 Finele, 30. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.391
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Drei schöne Jungspullover Gr. 128/134

    So soll's sein :bravo: - Du kannst übrigens auch das Futter rausknöpfen und ihn als Regenanzug nehmen :nix: :umfall: ;-)
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Drei schöne Jungspullover Gr. 128/134

    Ja, das habe ich schon gemerkt :prima: - musste ihn ja noch mal waschen :oops:. Ist ne Macke von mir und mache ich grundsätzlich, hätte aber nicht sein gemusst, der Anzug war top :prima:.

    Und nu bin ich :weghier:...
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.680
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Drei schöne Jungspullover Gr. 128/134

    Na da isse ja schon :bussi:
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.391
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Drei schöne Jungspullover Gr. 128/134

    So, und mag nun auch irgendwer die Pullis? :trotz: :zahn:


    :-D :weghier:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...