Drei schöne Jungspullover Gr. 128/134

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
BILDER AUF SEITE 3 ;-)

(Ja, wirklich, Steppl :oops: :hahaha: )

:winke: ,

es handelt sich um diese:

1. Dunkelblauer, schön warmer Baumwollpullover von Tom Tailor, leichter V-Ausschnitt, hoher Kragen, fällt schön und sieht sehr gut aus am kleinen Mann ;-), 7 Euro,

2. Kapuzen-Sweat von Tom Tailor, dunkelrot mit Druck vorn, Kapuze mit ganz hellem Grün unterfüttert, sitzt sehr gut und ist immer noch in Top-Form, 6 Euro,

3. Baumwollpullover von Ernsting's, silbergrau mit "Burlington"-Muster vorn in Blauton, leichter V-Ausschnitt, gut allein oder auch mit weißem Hemdkragen drunter zu tragen, 5 Euro.

Bilder mache ich natürlich bei Interesse. Zu allen Preisen kommt noch das günstigste Porto. Ich habe auch noch etliche T-Shirts und mehr...... ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Drei schöne Jungspullover Gr. 128/134

Hatte Steffi gefragt und hat sie hier VKR? Sonst würd ich eben reservieren für sie :D
 

Finele

Fitznase
AW: Drei schöne Jungspullover Gr. 128/134

OT, weil ich dich hier grad sehe, Annie :cool::
Habe es geschafft, das Päckel auszupacken - ganz lieben Dank für ALLES :bussi:. Der Anzug ist super - ich hoffe, wir können ihn noch mal gebrauchen diese Saison :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Drei schöne Jungspullover Gr. 128/134

So soll's sein :bravo: - Du kannst übrigens auch das Futter rausknöpfen und ihn als Regenanzug nehmen :nix: :umfall: ;-)
 

Finele

Fitznase
AW: Drei schöne Jungspullover Gr. 128/134

Ja, das habe ich schon gemerkt :prima: - musste ihn ja noch mal waschen :oops:. Ist ne Macke von mir und mache ich grundsätzlich, hätte aber nicht sein gemusst, der Anzug war top :prima:.

Und nu bin ich :weghier:...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben