drei Sahneteile für Mädchen Gr. 128/134

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe hier noch 3 Teile, die nicht mehr passen. Uta hat Vorkaufsrecht. Porto kommt noch dazu.

Bild 1: die Tunika ist von Bonaparte, es steht Gr. 150 drin, ist aber beim Waschen ziemlich eingelaufen. Ist gut ab Gr. 128/134 tragbar und wächst dann eine Weile mit. Guter Zustand, 6 Euro

Bild 2: rosa, total edles Streublümchen- Cordkleid, wunderschön in Stufen genäht, mit Schlaufen hinten zum Binden, hatte meine Kleine bei der Einschulung an mit weißem Shirt drunter, (bei schlechtem Wetter ist auch weiße Strumpfhose möglich) Gr. 140 steht drin, kann man super schon ab Gr.128 tragen, top Zustand, 6 Euro

Bild 3: wunderschöne S.Oliver Wind-und Wetter-Jacke mit rotem dünnen Innenfutter, ideal für Übergang oder kühle Sommertage, sieht richtig schick aus! Gr. 128/134 steht drin, hat meine Kleine aber letzten Herbst mal getragen bei Gr.128. Wurde nur für gut verwendet, top Zustand, 10 Euro.

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: drei Sahneteile für Mädchen Gr. 128/134

schööön!!! Leider alles noch ein bissl groß :(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: drei Sahneteile für Mädchen Gr. 128/134

aaahhh die Jacke hab ich auch hier letztens verkauft :winke:
 
Oben