Drei Markenhosen für Jungs Gr. 134-146 wie neu

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

meine Nachbarin möchte Jungshosen loswerden. Die Hosen sind alle drei tiptop gepflegt, wie neu und stammen aus einem Haushalt mit Hund und Katz aber ohne Raucher.
Das Kind welches sie trug bzw. nicht :mrgreen: ist eher kräftig-muskulös, sportliche Figur.

1.) S Oliver mittelblaue Jeans Modell Pete Gr. 134 big, ganz leichte Tragespuren, Innen verstellbar
2. ) S Oliver Cordhose Gr. 140 Modell Pete Steingrau innen verstellbar, sieht aus wie maximal dreimal getragen
3. ) Here and there schwarze Jeans wie neu, wurde einmal getragen, schmaler geschnitten wie die beiden oberen Modelle deshalb wohl Gr. 146, aber Beine abgenäht, können problemlos rausgelassen werden. Auch innenverstellbar.

alle drei Hosen zusammen 20 Euro incl. Porto + ein Tshirt von Gstar dunkellila mit schwarzem Aufdruck Gr. 152 klein ausgefallen.





Anhang anzeigen 155378Anhang anzeigen 155375Anhang anzeigen 155385Anhang anzeigen 155382Anhang anzeigen 155379Anhang anzeigen 155376Anhang anzeigen 155386Anhang anzeigen 155383Anhang anzeigen 155380Anhang anzeigen 155377Anhang anzeigen 155384Anhang anzeigen 155381
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DeppvomDienst

AW: Drei Markenhosen für Jungs Gr. 134-146 wie neu

Hallo Lucie.
Sind die Klamotten noch zu haben? oder schon weg?
 
P

Paulchen

AW: Drei Markenhosen für Jungs Gr. 134-146 wie neu

Schade, die Hosen sehen zu breit aus für mein Paulchen. Aber das shirt ist toll! :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Drei Markenhosen für Jungs Gr. 134-146 wie neu

Katja, ja die sind für Paul wahrscheinlich zu weit geschnitten, der Große ersäuft drin der hat vieeeel zu schmale Hüften.

hallo du andere(r) ... mit deinem Nick mag ich dich eigentlich nicht anreden...

die Hosen sind noch da aber ich kenne dich nicht...

aber da du dich hier in einem Familienforum anmeldest um über ein hauswirtschaftliches Problem zu schreiben und mit Sicherheit woanders eher Auskünfte über das Gewünschte bekämest und ich mich dann echt frag wer du bist und warum du hier bist denk ich wir lassen das erst mal, ja?
solltest du hier bleiben und solltest du dann immer noch Interesse haben und sollten die Hosen dann noch da sein, kann man drüber reden..
 
Oben