Drei Kreuze - der Tag ist geschafft

Saso

.. gesucht und gefunden..
Boh, ich bin fix und alle.
Stellt sich doch heute früh beim frühstück raus Sarah hat Kopfläuse, igitt.
Jetzt war ich den ganzen Tag damit beschäftigt dem armen Kind die Haare mit irgendwelchen Tinkturen zu waschen und dann alles Viehzeug mit dem Kamm rauszukämmen.
Nebenbei noch mal eben alle vier Betten abgezogen, abgesaugt, desinfiziert und frisch bezogen. Alle Teppiche gereinigt. Sämtliche Kleidungsstücke gewaschen die irgendwie auch nur in Sarahs nähe waren.
In meiner Tiefkühltruhe schlummern jetzt mal so an die 20 Stofftiere und 3 Wollmützen. Den Rest mußte ich erstmal in Beutel packen und für mindestens 4 Wochen auf dem Speicher einlagern. Die Truhe ist rappelvoll.

Die KLeine hatte heute zu allem Übel auch noch nen schlechten Tag.

Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben wie ich Sarah heute ins Bett kriege ohne ihre heißgeliebten Mausi und Ele, wo die doch bei zig Minusgraden bibbern?

EPddWnb
 

Laney

Strandluder
AW: Drei Kreuze - der Tag ist geschafft

Oje Melanie, war für ein Tag.

Vielleicht kann die Aussicht auf den nahenden Nikolaus Deine Maus ein wenig aufmuntern bzw. ablenken?

LG
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Drei Kreuze - der Tag ist geschafft

Oh weia, das hört sich ja heftig an!
Hoffentlich hast Du auch alle Biester erwischt.

Aber ein Positives hatte die Aktion doch:
Deinen Frühjahrsputz hast Du dieses Jahr schon vorgezogen ;)

Liebe Grüße
Steffi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Drei Kreuze - der Tag ist geschafft

Ja,

Läuse hatte ich auch schon. Aber da gabs meine Kinder noch nicht. Habe ich mir von der Arbeit (Kindergarten) mitgebracht:-?

Hoffentlich hast Du Dich auch provisorisch mit entlaust!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Drei Kreuze - der Tag ist geschafft

Guten Morgen,
Sarah hat die Nacht ohne ihre heißgeliebten Kuscheltiere solala überstanden.
Leider mußte ich die ganze Prozedur bei mir gestern abend auch vornehmen. Mich haben sie auch erwischt. Und das bei meinen Pferdehaaren, ich hab gedacht GG skalpiert mich.
GsD sind mein Mann und die kleine verschont.
Die beiden werd ich heute erstmal zur Oma schicken und dann geht alles von vorne los.
Hat jemand den ultimativen Tip wie ich 8 Garnituren Bettwäsche auf zwei Wäscheständer bekomme?
Ich bin kurz davor GG nach dem Frühstück loszuschicken und mir einen billigen Trockner zu kaufen. Ich krieg hier bald die Krise.
Selbst der Hund geht schon flüchten. Hier mieft es nur noch in allen Räumen nach Sagrotan.
 
Oben