Drei Jahre und kein bisschen leise ;)

piglett

herzliches Hörnchen
Ihr Lieben,

gestern vor drei Jahren hab ich mich hier angemeldet und bin von einer stillen Mitleserin schnell zur Mitschreiberin geworden.

Ich bin ganz froh soviele liebe Leute auf einem Haufen getroffen zu haben und schätze mich besonders glücklich einige auch in Echt kennen gelernt zu haben. Einige hab ich besonders in mein :herz: geschlossen :bussi: und bin ganz dankbar dafür.

So und nun geb ich ne virtuelle Runde ProSecco aus

:prost:

:winke:
Silke
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Drei Jahre und kein bisschen leise ;)

*klirr* dann laß uns mal zusammen anstoßen, ich bin seit vorgestern drei Jahre hier :weinchen:
 

ela

Süße
AW: Drei Jahre und kein bisschen leise ;)

uuuund ich finds schööön, Dich hier kennen gelernt zu haben, und Deine süßen Mäuse auch :herz:



:prost:

Ela
 
S

Stefan70

AW: Drei Jahre und kein bisschen leise ;)

:winke: Silke!

Ich freue mich auch besonders, Dich und Deine Kinder kennengelernt zu haben!!

Gratuliere zu 3 Jahren SchnuFa!

Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden hier und uns, daß wir uns mal wieder treffen - und den Prosecco dann "in echt" zusammen trinken können!

:weinchen:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Drei Jahre und kein bisschen leise ;)

Und wie ICH mich erst freue, dass Du hierher gefunden hast :bravo: Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ich glaube, selbst wenn unsere Kids mal nix mehr miteinander anfangen können (was ich ja nicht hoffe...) können wir dann umso mehr miteinander anfangen (Freeeeeeeeiheit *gg*)

:bussi:

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Drei Jahre und kein bisschen leise ;)

Lilienfrau hat gesagt.:
Und wie ICH mich erst freue, dass Du hierher gefunden hast :bravo: Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ich glaube, selbst wenn unsere Kids mal nix mehr miteinander anfangen können (was ich ja nicht hoffe...) können wir dann umso mehr miteinander anfangen (Freeeeeeeeiheit *gg*)

:bussi:

Alex

Ooooh ja - das können wir ;)
Und zusätzlich wollte ja Paul bei Euch einheiraten :-D (bzw. ich will das :nix: ;-) )

Ich freu mich sehr auf morgen

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Drei Jahre und kein bisschen leise ;)

Und es ist soooooo schön das Du hier bist :herz: Ich habe Dich auch ganz fest in mein Herz geschlossen.

:hicks:
Tami
 
Oben