DOVE Sunshine Bodylotion

Minisister

Gehört zum Inventar
... kann ich Euch nur empfehlen. Ist total super. Eine Freundin hatte mir davon erzählt. Ich bin letzte Woche los und sie war überall ausverkauft!!! Das ist ja wohl schon ein gutes Zeichen. Habe sie am Montag dann endlich bekommen.
Gibt sie für hell und dunkle Haut. Ich habe die für Helle genommen und man siehts schon!!!!
Die Lotion läßt sich super toll auftragen und es gibt keine Flecken.
Bei der von Bebe und der DM Hausmarke hatte ich nämlich total die Ränder überall.
Die Haut bekommt einen richtig schönen echt aussehenden Braunton.

Also wirklich ein Produkt aus der Werbung was sich lohnt.

Finde es nicht so schön wenn man bei den ersten Sommertagen mit 3/4 Hose rumläuft und dabei die "winter" Kalkbeine rausschauen.... Daher bis die Sonne ihr übriges getan hat total gut...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Was hast du bloss gegen eine vornehme blässe ;-)

:weghier:

LG steffi
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Die bebe hatte ich auch probiert, aber ich finde, die stinkt. Besser fand ich jetzt das Nivea-Produkt. Riecht besser und bräunt schön gleichmässig.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Wie tut man die auftragen?
Muss man kein Peeling machen, oder sowas in er richtung?
Bin das sehr skeptisch!!!!


LG Heike
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

@Heike: Ein Peeling vorher ist schon sinnvoll........
Aber jedesmal mache ich das nicht.

Und direkt nach dem Duschen sollte man sich damit auch nicht eincremen......sonst gibts (jedenfalls bei mir) so komische Streifen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Habe ich auch. Benutze sie am ganzen Körper und bin auch super zufrieden. Sieht sehr natürlich aus und sieht man schon nach einer Anwendung. Habe sie übrigens bei Rossmann im Angebot für sage und schreiben 2,99 € ergattert.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: DOVE Sunshine Bodylotion

Bei der von Bebe werde ich gelb statt braun und bekomme auch Flecken *nerv*

Muss ich doch mal Dove probieren :jaja: - oder Nivea :???:
 
Oben