Doro Pesch...

Tana

Dauerschnullerer
...hat hier gerade live nen Gig gegeben. Und ein Straßenfest eröffnet.
Mensch ist die Frau klasse. So klein sie ist aber diese Stimme!!!!

Beinahe wäre es am Babysitter gescheitert........

*singsingsing*
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Doro Pesch...

Hallo,

obwohl ich die Musikrichtung nicht mag, finde ich ihre Stimme auch wahnsinnig.
Da habt ihr ja Glück gehabt.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Doro Pesch...

Ja aber unser Ordnungsamt war als Spaßbremse zugegen und hat ihnen dauernd den Saund runtergeregelt.
Das Doro irgentwan meinte : er sie der leiseste Gig den sie ja gegeben hat und alle aufgefordert lauter zu Singen und zu Klatschen :) War witzig
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Doro Pesch...

Ich hab mit Doro eine gemeinsame gute Freundin und war schon ein paar Mal bei Doro zu Hause! :bravo:


Sie singt nicht nur klasse sondern ist auch noch total nett und ganz normal geblieben!


LG Vanessa
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Doro Pesch...

Da gibbet ein Lied da bekomm ich immer Gänsehaut... Kein Weg zuweit... oder so also ich würde sie auch gerne mal LIve sehen :)
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Doro Pesch...

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Ich hab mit Doro eine gemeinsame gute Freundin und war schon ein paar Mal bei Doro zu Hause! :bravo:


Sie singt nicht nur klasse sondern ist auch noch total nett und ganz normal geblieben!


LG Vanessa

Poa da platz ic hja gleich vor neid!!
Kannst Du da net ein Autogramm erbetteln *ganzbesondersliebschau*
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Doro Pesch...

WOW...

Doro Pesch. Ich liebe diese Frau.

War schon auf drei Konzerten gewesen und beim letzten habe ich als einzigste dort ein Autogramm von ihr bekommen.

Ihre Stime ist absolut genial.

LG, Ines
 
Oben