Doris (Cedric04) hat heute Burzeltag

Taliana

Miss Rehauge
LIEBE DORIS
ZU DEINEM 30. GEBURTSTAG WÜNSCHEN WIR DIR VON HERZEN ALLES ALLES LIEBE.

WIR HOFFEN DU HATTEST EINEN SCHÖNEN UND ERFÜLLTEN TAG.


:laola: :blumen: :laola:


:bussi:
Sandra und Robin
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Doris (Cedric04) hat heute Burzeltag

:bussi: :laola:

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und viele liebe Menschen die an dich gedacht haben.

:winke: Martina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Doris (Cedric04) hat heute Burzeltag

Uuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii, fast verpasst!

Liebe Doris, alles gute zu deinem Geburtstag und hoffen wir, dass wir uns bald wieder mal in Natura sehen!

Liebe Grüße

Rosi
 

Marli

Mausibausi
AW: Doris (Cedric04) hat heute Burzeltag

:herz:lichen Glückwunsch auch noch von mir und von :herz:en alles erdenklich Gute und Liebe
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Doris (Cedric04) hat heute Burzeltag

Danke schön. Das ist wirklich lieb von Euch!
Gestern habe ich nicht gefeiert, denn ich hatte einen leichten Anflug von einer Sommergrippe, aber ich hatte heute einen sehr schönen Tag.

@ Sandra

es war echt lieb von Dir, daß Du mit uns ins Kinderkrankenhaus gefahren bist und ich fand es sehr schön, daß wir essen waren.
Heute Nachmittag war unser Kaffetreffen auch schön, schade daß Du nicht da warst, die Bude war hier voll. :)
Ausserdem habe ich mich ein paar Minuten auf die Kautsch gesetzt, und rate mal was ich unter dem Schrank erblickt habe..... jaaaaaa?..... richtig geraten: Meinen Autoschlüssel.
Frag mich nicht wieso, aber Jan und ich hatten beide gut unter dem Schrank gekuckt, und ich schwöre, er hatte da nicht gelegen.
Vielleicht hat das "Heilige Antonius-Gebet" doch geholfen? :bravo: :hahaha:

Liebe Grüße

Doris
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Doris (Cedric04) hat heute Burzeltag

Einfach nur :hahaha:

Schön war es trotzdem und für dich doch auch Entlastung. Ich habe das gerne getan. :bussi:

Sandra
 
Oben