Doppelhauspartner gesucht!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Doppelhauspartner gesucht!

Hallo Doris,

wenn's ja nicht so weit wäre, würde ich mich doch glatt melden, aber wir suchen ja eher für hier was!

Liebe Grüße

Rosi
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Doppelhauspartner gesucht!

Hach Doris

Und wenn ich ne Menge Kohle hätte, dann würde ich die nadere Hälfte nehmen *seufz*

Liebe Grüße

Sandra
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Doppelhauspartner gesucht!

Mit welcher Baufirma baut ihr denn? *neugierig bin*
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Doppelhauspartner gesucht!

Wow, toll! Wenn es nicht soooo weit weg wäre und wir nicht schon ein Haus hätten....

Ein Traum!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Doppelhauspartner gesucht!

@ Katie

Die Firma nennt sich Beith-Bau aus Friedberg und die Mutterfirma heisst Fischerbau.
Kennst Du evtl. Dümerbau?
Beith-bau hat die gleiche Bauleistung wie Dümer. Und Dümer ist ja bekanntlich sehr gut.
Freunde von uns bauen auch momentan mit Beith und bis jetzt ist alles glatt gelaufen.
Die werden im Juni /Juli fertig sein.
:bravo:




Liebe Grüße

Doris
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Doppelhauspartner gesucht!

Und wir suchen immer noch einen Doppelhauspartner! :)

Ich werde regelmäßig Fotos vom Bau reinstellen und auch berichten. Wir hatten bisher noch keine Probleme mit der Firma. Wenn wir Fragen haben, sind sie sehr hilfsbereit.
Also, wenn jemand, jemanden kennt, oder ähnlich.... oder auch fragen hat, einfach melden. Die Telefonnummer steht in der Anzeige drin.

Liebe Grüße

Doris
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Doppelhauspartner gesucht!

Die Anzeige läuft jetzt nicht mehr, denn die Baufirma macht Werbung in den Zeitungen.
Also, wer Fragen hat, kann sich bei mir per PN melden.

Preis der DHH (ca 128 qm Wohnräume, Keller nicht mit eingerechnet) inkl. Grundstück, Nebenkosten und Schlüsselfertig 250.000 EUR mit Keller)

Wenn man aber handwerklich begabt ist oder die richtigen Leute kennt, kann es natürlich für denjenigen wesentlich günstiger werden. :nix:

Liebe Grüße

Doris
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben