Doodoo Einschlafbär

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Finele

Fitznase
:winke:,

ich verkaufe einen Doodoo Einschlafbären - Infos für die, die ihn nicht kennen hier.

Wir hatten ihn vielleicht fünfmal an. Und obwohl ich ihn total klasse fand (darum habe ich ihn ja auch gekauft ;-) ), war er aber für Fine einfach nix (sie braucht(e) RUHE zum Schlafen, maximal noch MAMA, aber dann bitte im Original :hahaha:) - also quasi wie neu.

Im Orignialkarton - für 25 inkl. versichertem Porto per Hermes.

Anhang anzeigen 93780

Anhang anzeigen 93781

Anhang anzeigen 93782

Mag wer?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Doodoo Einschlafbär

Ich find den ja schon sehr süss.. aber ich weiss nicht ob ich so früh schon was kaufen soll... seufz.... und mal eben 25€...

ich denk noch bissel

Steffi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Doodoo Einschlafbär

Huhuu Wencke,

läuft das mit Batterien?
Und ist die Farbe apricot oder beige??

Ich fand den ja auch schon immer toll....aber selbst ich kauf noch nicht viel :umfall: (warum eigentlich?:heilisch:)
 

Finele

Fitznase
AW: Doodoo Einschlafbär

Ja, das läuft mit Batterien - ich habe mir grad die Herztöne und das Rauschen noch mal angehört (wie im Mutterleib) :herz:. Geht aber auch mit Einschlafmeldodie!

Die Farbe ist helles beige - ganz, ganz kuscheliges Nickifell. Waschbar und mit einem Klettverschluss an den Armen am Bettchen zu befestigen.

Na, überlegt mal - ich habe ihn auch erst gg. Ende der Schwangerschaft gekauft ;-).
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Doodoo Einschlafbär

Ich hab ihn grad dem werdenden papa gezeigt, er meint kaufen.. der ist süss und Paulchen meint auch, das wird dem Baby gefallen :herz:

LG Steffi :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben