Gedichte & Gedanken Donnerschlag des Herzens

Steffi B.

Miss Liebenswert
Der Blick irrt rastlos durch den Raum

unterbewusst oder doch gesteuert ?

Laut ist es

Tanzende Menschen, Bewegungen, Musik, Wellen....

Zerteile die Menge und sehe... DICH

Mein Herz setzt eine Sekunde lang aus, um dann in Donnerschlägen weiterzutrommeln

Mir ist schwindlig, schlecht....

und dann verstumm ich!

Sheyla73 April 2006
 
F

frooky

AW: Donnerschlag des Herzens

oh steffi ich weis nicht was ich draus lesen soll etweder hast du einen menschen gesehen und hast nicht damit gerechnet und du möchtest diesen mensch nicht sehen oder es hat dich erwischt...

auf jeden fall sind es tolle worte...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Donnerschlag des Herzens

frooky hat gesagt.:
oh steffi ich weis nicht was ich draus lesen soll etweder hast du einen menschen gesehen und hast nicht damit gerechnet und du möchtest diesen mensch nicht sehen oder es hat dich erwischt...

auf jeden fall sind es tolle worte...


Frauke dieses kudelmuddel an worten ist entstanden als ich jemand sah.. und nicht mit dieser reaktion meinerseits gerechnet habe.. ich dachte er wäre mir egal...

LG und danke für deine lieben Worte

Steffi
 
F

frooky

AW: Donnerschlag des Herzens

und nun ist in dir das absolute chaos ausgebrochen...

ich wünsche dir alles gut beim wieder in ordnung bringen
 
Oben