Dolce Gutso Kapseln (ohne koffeeinfrei)

ConnyP

Die Harmlose
AW: Dolce Gutso Kapseln (ohne koffeeinfrei)

Brauchst Du sie nicht mehr?

Was für welche denn genau?
Unbeschädigt sind die ohne Verpackung aber, oder? Weil sonst ja nicht der Druck aufgebaut werden kann...

Ich meld auf jeden Fall mal starkes Interesse an :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Dolce Gutso Kapseln (ohne koffeeinfrei)

Die sind absolut unbeschädigt, ich hattte die nur schon in meine Kaffeekiste auf der Arbeit geschüttet. Ich gebe die ab, weil ich Kaffee nicht mal mehr
riechen kann. Es handelt sich um Cafe Lungo decaffeinato.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Dolce Gutso Kapseln (ohne koffeeinfrei)

*verwirrt guck*
meintest Du jetzt "OHNE koffeinfrei", sprich MIT Koffein? So hab ich es zumindest anhand der Überschrift verstanden.
Es sind aber die koffeinfreien, richtig? Also definitiv ohne Koffein? :hahaha: :umfall:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Dolce Gutso Kapseln (ohne koffeeinfrei)

:bussi:
Danke Dir. Dann trete ich zurück, das trinkt hier keiner.
Sorry für die Verwirrung :winke:
 
Oben