dm auch online???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trinchen, 20. August 2005.

1. Einen schönen guten Abend ins Schnullerland,

ich hätte da mal ne Frage, die, so hoffe ich, mir jemand von euch vielleicht beantworten könnte?!
    Hab grad schon gegooglet aber irgendwie bin ich noch genauso schlau wie vorher :verdutz:
    Ne website von dm gibt es ja aber kann man bei denen denn gar nix online bestellen???
    Ich kann zwar Produkte sehen aber weder Preis noch sonstwas. Sieht auch so gaaaar nicht nach Bestellung aus auf deren Site?!
    Hab es bis jetzt immer persönlich in ne Filiale geschafft (weil ich da bestimmte Sachen kaufe die ich beibehalten muss) aber zur Zeit etwas stressig deshalb hätte ich gern was online bestellt....jetzt sitz ich hier und weiß nicht weiter......kann mir wer helfen????????
    :-? :-? :-?

Hilfesuchende Grüße

2. kieselchen

kieselchen Edelsteinchen

Punkte für Erfolge:
    36
    ne, ich denke da wird keiner wirklich helfen können.

Denn auf der Seite von dm kann man/Frau eben nicht bestellen, leider. Fände ich auch Klasse :bissig:

Andrea

3. Wiesel

Wiesel Grasl

Punkte für Erfolge:
    36
    Leider kann man bei dm nix online bestellen - leider. Ich hätte es auch gerne :-?

Liebe Grüße

4. Na das ist ja ne sch.....
    naja dann muss ich eben doch irgendwie die Zeit finden da vorbei zu gehen.

Dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid......DANKE euch!!!!!!!!

5. Maike

Maike Unbezahlbar

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe mal gelesen, dass öfter bei DM Fragen nach einem Online-Shop ankommen. Die wollen es aber nicht machen, weil sie dann die Preise anheben müssten (siehe Schlecker - portofreier Versand, aber meist teurer als DM)

:winke:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...