Diverses fürs Baby

Thalea

(E)I-App
Hab noch einige Teile fürs Baby abzugeben:

Theraline Wynnie Stillkissen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/theraline-wynnie-stillkissen/231155343-258-1998
Der Bezug ist unbenutzt, das Kissen neuwertig.

Slumbersac 2.5 TOG 70cm
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/219742885
Lieblingsschlafsack. Kann unter den Armen verkleinert werden, dadurch ab Geburt nutzbar :)


Neu!

Nuk Vaporisator und Fläschchenwärmer, 10 €
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tor-und-flaeschchenwaermer/231151337-258-1998

Beizeiten kommt da bestimmt noch was dazu ;)

Falls jemand mehrere Teile zusammen möchte, werden wir uns über den Preis sicher einig. Abholung geht natürlich auch, sollte jemand aus der Nähe kommen. Kaffee inklusive ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: Diverses fürs Baby

Jaja ;)
Fuß ist zwischen 12-12,5 lang = 20?
Krümels ersten Lauflerner waren 23, mittlerweile hat er 28 ^^
 

Finele

Fitznase
AW: Diverses fürs Baby

Die puschen hätte ich gern. Beim Tuch überlege ich die ganze Zeit schon :roll:. Wie lang ist Größe 7? Bin 1,76 m groß. Ist da ne Anleitung dabei?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Diverses fürs Baby

Das ist 520cm lang. Ich bin 1,84 und die Größe habe ich gebraucht. Hatte bei der Trageberatung ein 6er genommen, das mir schon recht knapp war.
Anleitung ist dabei und auf Youtube gibt es tolle Videoanleitungen.
Ich hab zur Zeit jemanden, der es gern nehmen mag, allerdings höre ich von denen nichts mehr. Sie wollten Geld überweisen und bisher kam nichts. Werd jetzt mal nachhören wie es aussieht und sage dann Bescheid :)
Puschen gehen klar, die gehen auf jeden Fall als WS.
 

Finele

Fitznase
AW: Diverses fürs Baby

Ich nehme (erst mal) nur die puschen! Kann ein tragetuch von einer Freundin bekommen, muss sowieso erst mal, ob und wie ich damit klarkomme ;-).
 
Oben