Diverse Mädchen Bekleidung

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Diverse Mädchen Bekleidung

Schöne Sachen, leider zu klein für uns. Schreib doch beim nächsten mal die ungefähre Größe in den Titel, dann mus man nicht erstden Link öffnen (etwas nervig, wenn man mobil und nicht so schnell unterwegs ist ;-) )
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Diverse Mädchen Bekleidung

Hallo Susa,

danke für den Hinweis, werde es in dem ersten Beitrag ergänzen.

LG Ute
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Diverse Mädchen Bekleidung

Würde mal den Schneeanzug reservieren.
Ist der unten zu oder offen?
Was hat der für n Obermaterial?
Wie lange war der schon in benutzung :)?

Dann noch die Nr. 21 (reservieren)

Danke mal...
Lg Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Diverse Mädchen Bekleidung

bitte mal gesamtlänge der nr 8 für mich - danke
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Diverse Mädchen Bekleidung

Katja3: Den Schneeanzug haben wir letztes Jahr gekauft, Lara hatte ihn letzten Winter also an. Die Füsse sind abnehmbahr, wenn du das meinst mit unten offen. Der Reißverschluß läuft von schräg runter von oben links bis auf das rechte Bein, ich finde er lässt sich deshalb gut anziehen. Obermaterial: 100 % Polyamid Nylon steht drin.

Micky: Gesamtlänge Hose grau Hose: 43,5 cm, wie man auf dem Bild aber sieht sind die Knie schon ziemlich von der Farbe verblast, wollte nur nochmal darauf hinweisen.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Diverse Mädchen Bekleidung

:winke:

Sorry, aber ich geb beides frei. Meine Schwesteren hat wohl noch so n kleines Kostüm daheim...:)

danke fürs reservieren....

Lg
 
Oben