Diverse Babysachen zu verschenken, wird erweitert

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich hab grad beim Ausmisten noch 3 "Griffe" für Trinklernbecher/Flaschen gefunden, diese normalen von NUK (ich find keinen Link aber da passen die 150 ml-Fläschen rein) 2 Stück in schwarz und einen in grün nd einen von denen http://www.windeln.de/nuk-easy-learning-cups.html?ids=18680I18676I18678I18679I18674I18677 in blau, (da hab ich auch den Becher noch aber halt gebraucht. Edit: der grüne ist auch aufgetaucht. Diverse Ersatzschraubringe für NuK-Flaschen und o.g Becher sowie 2 dieser Flaschenkisten in blau und grün (ich hab 2 blaue und 1 grüne, 2 würd ich abgeben, welche ist mir wurscht). Würd ich alles gegen Porto verschenken.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Griffe für Trinklernbecher NUK und Trinklernbecher

Hi!


Noch gefunden hab ich 4 Ikea-Babyteller, (die gibt's im 3er-Pack) 2x blau und je einen in orange und grün sowie einen weißen mit Bildchen und Unterteilungen drauf von Tschibo und diverse Babylöffel.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Griffe für Trinklernbecher NUK und Trinklernbecher

Hi!


Und so ein Schutznestchen fürs Babybett hab ich noch gefunden, eher für Mädels, ist So Lachsfarben und es sind Elefanten mit Herzchen drauf.


LG Julia
 
Oben