Disney Pullover und Sweatjacke 80 bzw 86

Juule

Dauerschnullerer
Die beiden Sachen sind ungetragen.
Der Pullover ist ziemlich dick, also eher für den Winter geeignet, ist außen so flauschig, kann ich schwer beschreiben, wie ein Teddy irgendwie :) Größe 80, 4€
Sweatjacke ist in Größe 86, 4€
9equze6a.jpg

6u6unyby.jpg

hu3avaju.jpg

Sorry, dass die Bilder so blöd gedreht sind!
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Disney Pullover und Sweatjacke 80 bzw 86

Zu dem dicken Pulli gehört auch eine Hose. Die muss irgendwo in der Kiste verkramt sein. Wenn ich meinen Mann ganz lieb bitte (der ist schon so genervt von den ganzen Klamotten, die hier so rumfliegen ;) ), holt er mir die vielleicht nochmal vom Dachboden. Soll ich mal fragen?
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Disney Pullover und Sweatjacke 80 bzw 86

Na den Fleeceanzug wolltest du doch auch oder? Dann passt es sicher nicht in einen Brief
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Disney Pullover und Sweatjacke 80 bzw 86

ach das war auch von dir.:hahaha:

ja nee, dann wäre das ganz toll, wenn dein mann noch die hose irgendwo rauskramen könnte.:)

stellst du demnächst noch n bissel zeug rein?
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Disney Pullover und Sweatjacke 80 bzw 86

Wenn mein Mann die Kiste eh holt, kann ich da nochmal gucken, ob da noch ein bißchen was verkaufens-wertes drin ist ;)
 
Oben