Discounter Planer 2004

C

CJL

Hallo,

durch Zufall waren wir heute im Laden des Weltbildverlages und fanden dort das Buch "Discounter Planer 2004" von Ulrich Grasberger.

Lidl, Penny, Norma, Aldi Nord, Aldi Süd, Plus und Tschibo - für jede Woche wird aufgelistet, wann es Bohrmaschinen, PC's, Anziehsachen, Fahrradhelme, Matratzen oder was auch immer gibt. Das ganze ist nach Wochen sortiert - unter jeder Woche findet man dann alle Discounter mit ihrem zugehörigen Angebot und Preisen. Hinten im Register ist das Angebot nach Discounter unter Stichworten gelistet und seperat gibt es einen Index, so dass man dann alles findet.

7,50 Euro kostet es.
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Wir haben uns den auch gekauft u. ich muß sagen, es stimmt meistens nicht. Wenn man auf etwas wartet, kann man ungefähr sehen wann das kommt, aber da sind oft Differenzen von 2-3 Wochen drin u. die Preise stimmen fast nie.
Also, ich würde den niemals mehr kaufen.

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

Huhu!

Ich habs mir gestern auch gekauft...

Tchibo stimmt überhaupt nicht - dafür Aldi (Sued) auf die Woche genau.

Da es sich ja hier um Auflistung nach Kalenderwoche handelt, kann es schon mal durcheinander kommen, da ja Aldi 2mal wöchentlich Angebote hat und Tchibo immer Dienstags....

Hab mich gestern hingesetzt und plus/minus 1 Woche passt fast alles (bis eben auf Tchibo)!

Grüssle
Sandy
 
M

MagicMoments

Petra hat gesagt.:
Türklinken :-D

...in der Fachsprache "Türdrücker" :)

Huhuu Petra,

da steht ja tatsächlich Türdrücker im Buch....

In der

39 KW aus Edelstahl für 12,99 das Set

Sonst leider nicht....(also hab ich zumindest nix gefunden)

Grüssle
Sandy
 
Oben