Dirt Devil Stausauger

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Und noch´n Problem :hahaha:

Hallöchen zusammen,

hat eine von euch diesen Staubsauger und würde mir netterweise verraten, wie ihr den Filter schnell sauberkriegt?

Scheinbar muss man den schon sehr oft reinigen und jedesmal mit einer alten Zahnbürste dabei zu gehen, find ich sehr nervig :(

Abgesehen davon, dass ich dabei ja ´ne Staublunge krieg :-D
Habs auch schon im Wasser probiert, aber das ist ja auch Sissiphus-Arbeit (schreibt man den so :???: )

Also - immer her mit den guten Tipps :prima:

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Dirt Devil Stausauger

Ich häng mich mal dran :nix: und bin gespannt, ob jemand einen guten Tipp parat hat....
 
S

silkewink

AW: Dirt Devil Stausauger

So wirklich richtig sauber wird der Filter mit Pressluft... aber da nicht jeder einen Kompressor zu Hause hat, habe ich leider auch keinen ultimativen Typ. ... habe mir den alten Staubsauger mit Beutel wieder hervorgeholt, da mich dieses auspusten und ständig in der Staubwolke stehen ungemein genervt hat...

(Mistding das und über die 80,- ärger...)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Dirt Devil Stausauger

Hallo Briddalein,

wir haben den DD-Saueger auch und ich bin immer noch begeistert !

So richtig sauber bekomme ich den Filter, wenn ich ihn mit dem Massage-Strahl der Dusche abbrause. Klappt super ! Allerdings kriege ich immer das würgen, wenn ich sehe, was da so drin hängt *pfui* !

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Dirt Devil Stausauger

:winke:

Silke, ja, das geht mir auch auf den Zeiger. Und billig war das Teil ja nun auch gerade nicht :(
Aaaaber - die Lösung scheint nahe :zwinker:

Helgalein, danke für den Tipp :bussi:
Manchmal kommt man ja auf die einfachsten Sachen nicht :umfall:
Ich machs dann einfach ohne Brille :hahaha:

:winke:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Dirt Devil Stausauger

Also ich habe den auch.Es geht wirklich sehr gut suaber wenn man ihn unter der Duschbrause hält.Geht auchs ehr schnell.Und trocknen tut er auch sehr gut.
Ich mache es einmal wöchentlich,das reicht voll kommen.Nur den Behälter entleere ich öfters.
Und noch ein Tip.Nach dem reinigen und bevor ich ihn wieder benutzze,mahe ich ein paar Spritzer Parfüm rein.Danach riecht die Wohnung auch ganz gut,wenn man gestaubtsaugt hat.

LG Patti
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Dirt Devil Stausauger

Also mein Mann nimmt Ihn immer mit zur Arbeit und macht ihn mit Pressluft sauber.
Wir habne uns extra einen 2. Filter angeschafft....
Aber das mit der dusche werd ich demnächst mal probieren...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Dirt Devil Stausauger

So, nun hab ich ihn vorhin mal abgeduscht *örks*

Iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitt, was da rauskommt 8O

Watt bin ich für ein Ferkel :oops:

Aaaaaaber, es hat funktioniert :prima:

Helgachen, du bist ein Schatz und ich danke dir für den heissen Tipp :bussi:

Jetzt muss das gute Stück nur noch trocknen und dann gehts wieder rund :-D

:winke:
 
Oben