.

schlingel

Familienmitglied
AW: Dips?!

Ich hätte dann noch Ketchupsosse zu bieten: Saure Sahne, suesse Sahne, Ketchup und kleingewuerfelte möglichst milde Zwiebeln, evtl etwas schwarzen Pfeffer zusammenruehren.
Oder Meerrettichsosse: wieder Saure und suesse Sahne, geriebener frischer Meerretich, etwas Zitronensaft, Worchestersosse und Zucker sowie etwas Salz.

LG
Heike
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Dips?!

Eine Dose gesalzene & geröstete Cashewkerne klein mixen, eine Zwiebel ganz fein hacken, beides mit einer Packung Frischkäse mischen. Sollte es zu fest werden, einen Schuss Milch dazu.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Dips?!

*anmerk* Der Honig-Senf-Dip war lecker! Erst wurde ich kritisch beäugt, und jetzt isser leer... so dass ich ihn für heute nochmal machen darf. :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dips?!

Ah zu spaet gesehen wir essen gerne Chakalaka Dip oder Jambalaya Dip :)
Ein Becher Crème fraîche und 3 Teeloeffel von dem geweiligen Gewuerz .

Hatten das durch Zufall auf dem europaeischen Bauernmarkt entdeckt. Inzwischen kauf ich die Gewuerze bei Herrmann, die haben beide.
 
Oben