Dinxper Apotheke - Wer hat Erfahrung?

verena

Familienmitglied
Hallo Jenni,

ich war jetzt mal so "mutig" und habe dort bestellt, nachdem ich mit meiner FÄ Rücksprache gehalten habe, ob das wohl ok ist, da meine Pille dort unter anderem Namen zu haben ist....aber kein Problem.

Lange Rede kurzer Sinn: hat super geklappt :prima: , schnell unkompliziert und vor allem superpreiswert gegebüber hier in D.

Ich habe am Donnerstag bestellt (Rezeptkopie im Anhang) und gleich überwiesen, erst am Samstag das Rezept abgeschickt per Post und heute war die Ware schon da.

:danke: an dich, dass du den Link hier reingesetzt hast!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke: Verena

:prima: daß es so toll geklappt hat und danke für Deinen Testlauf :)

Liebe Grüße
Jenni, die dann auch mal eine Bestellung fertig macht :)
 
Oben