Dinosaurier-Figuren

angel123_4

Familienmitglied
Hallo zusammen

Mein Sohn hat durch den KiGa seine Liebe zu Dinosauriern entdeckt und nun suche ich für Ihn nach Dino-Figuren,keine Stofftiere oder Holz.
Vielleicht hat ja der eine oder andere hier etwas abzugeben????
Bild mit Preis wäre prima,lieben Dank schon mal.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dinosaurier-Figuren

Als kleiner Tip, Kaufland hat welche :jaja: Und mit 4€ auch bezahlbar ;-) Die sehen auch wirklich toll aus...

lg
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Dinosaurier-Figuren

Danke Alina,Kaufland sagt mir jetzt hier leider gar nichts.Hier gibbet nur diese teuren Schleichtiere und da mein Sohnemann noch alles zu gern in den Mund nimmt und auch gern mal zubeißt:bruddel: sind die mir dann doch zu teuer.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dinosaurier-Figuren

Hmm Kaufland ist ein Supermarkt :) ;-) Wenn ich jetzt wüsste welche du haben willst könnt ich dir ja welche besorgen..denn die die wir haben will Josy behalten ;-)

lg
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Dinosaurier-Figuren

Hi Alina.Würdest Du mir die mal ablichten die Saurier die Ihr habt?Das wäre prima,lieben Dank.Das Josy die net abgeben mag kann ich mir gut vorstellen,Jonas ist auch immer schwer von der KiGa-Kiste weg zu bekommen mittags:hahaha:.
 

Su

Das Luder
AW: Dinosaurier-Figuren

Aber gerade wenn er noch alles in den Mund nimmt, würde ich nicht irgend ein Billig China Weichmacher Zeug nehmen:rolleyes:
 
Oben