Dinos-Köln-10.01-4 Karten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Leider können wir am Sonntag nicht nach Köln fahren. :(

Wir haben 4 Karten für die Dinosaurier im Reich der Giganten in der Lanxess Arena in Köln um 11 Uhr.

Unser Hundesitter ist ausgefallen und Lea darf ein Neujahrskonzert des Jugendsinfonieorchester mitspielen.

Wir hatten uns so darauf gefreut.

Die Karten kosten Stück EUR 54,-. Über den Preis läßt sich natürlich reden.

Bis Freitag kann ich sie noch per Postexpress rausschicken.

Besteht Interesse?


:winke: Birgit
 

Petra

desperate housewife
AW: Dinos-Köln-10.01-4 Karten

Ich hätte evtl. Interesse..... aber das ist ja krass teuer :umfall:
Boah!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dinos-Köln-10.01-4 Karten

Eigentlich hätte ich auch großes Interesse, aber es wurde uns viiiel Schnee prophezeit und da werden wir wohl aus unserem Kaff nicht so leicht rauskommen!:ochne:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dinos-Köln-10.01-4 Karten

Lars geht mit Omi - sein Wiehnachtsgeschenk...und er freut sich megamäßig drauf. Nu hoff ich dass sein Fieber, dass er seit gestern abend hat, schnell weg ist und nix heftiges dahintersteckt. Wär doof, wenn er nicht hinkönnte. :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben