Dinner-for-one-Puzzle?

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Eien ehemalige Schulkameradin meiner Mutter sucht schon seit Jahren ein Puzzle aus einer Serie auf dem eine Szene des Sylvester-Klassikers "Dinner for one" abgebildet ist. Und zwar, als der Butler über den Kopf des Tigers (oder was auch immer da auf dem Boden liegt) stolpert.

Kennt das Puzzle vielleicht jemand von euch und kann es entbehren?

Ich weiss, das gehört eigentlich eher in die kategorie "Suche", aber ich dachte, hier lesen es doch ein paar Leute mehr.... *sorry*

Danke schon mal!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hmm.. und wie wäre es das Puzzle selber zu machen? Viele Fotoläden (Allkauf, etc.) können aus jedem beliebigen Bild ein Puzzle machen. Allerdings weiss ich nicht ob die Anzahl der Teile begrenzt ist. N 1000er Puzzle werden sie vielleicht nicht zustande bringen.

hast du das mal gegoogelt oder bei ebay geschaut?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Selbst machen ist so eine Sache. Sie sucht wohl nur noch dieses eine Puzzle aus der Serie. Da müsste es schon das "Original" sein, schätze ich.

Bei ebay bin ich schon am Suchen, hab bisher aber nur die passenden Kunstdrucke gefunden. Google wäre ansonsten auch noch eine Idee. Danke!
 
Oben