Dinkel-Zwieback von Alnatura

H

Honigbiene

Hallo!

Mein Milupa-Zwieback ist alle. Hier habe ich ihn in 3 (!)-Drogerie Märkten nicht bekommen und bin dann auf Alnatura übergegangen, nachdem die Drogistin so ganz kumpelig meinte: ja, den habe ich doch den Babies auch gegeben. :jaja: Bin ich auf die Verbrüderung also reingefallen :) und habe den gekauft. Jetzt stehe ich hier mit dem Zwieback. Da sind Gewürze, Meersalz, Hefe drin, immerhin hatte ich noch genug Gehirn auf das "ungesüßt" zu achten. Mit den "Gewürzen" bin ich ja doch skeptisch. Andererseits sind ja in den Gläschen auch Gewürze. Und was ist mit Salz? Und Ute, was meinst Du dazu? Schließlich bist Du ja für den Milupa-Zwieback. Ich mache auch manchmal OG-Brei damit! Ist der jetzt nur für Erwachsene :-D ?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo meine Honigbiene,

der Große darf ihn auf jeden Fall essen. Beim Kleinen wäre ich zurückhaltend ......... hmmm komisch dass du den anderen Zwieback grad nirgends bekommst

:winke: Ute
 
Oben