Digicam

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Warum macht meine neue Digicam soo große Bilder???
Will ich sie verkleinern steht da immer es wäre keine Jpg-Datei
frag frag frag frag sagt Gabi
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Digicam

keine ahnung. geh mal ins menü der kamera und schau als was die photos gespeichert werden

wenns das nicht ist schau mal beim übertragen der photos auf pc ob die da event. nicht als jpg gespeichert werden.

ich tippe auf einen dieser zwei gründe... was haste denn fürne Digi?
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Digicam

ich hatte erst ne Olympus........die war suuuper, ist leider Yannik runtergefallen:bruddel: :bruddel:

und die neue ist ne <Sony
bin leider technisch ne Niete :sagnix: :peinlich:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Digicam

Dann liegt das denk ihc mal an der Einstellung der Cam. Da kannst du doch sicher unter Menü Qualiätseinstellungen machen. Sehr gute Quallität ist nunmal groß. Wenn ich zb. bei unserer auf die "schlechteste" Qualli gehe, sind die Bilder automatisch von der Auflösung her kleiner.

lg Alina
 
Oben