Dieses Schlamperetui von Scout "Sommer"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Traumtänzerin

Familienmitglied
Hallo:winke:

Vielleicht könnt ihr mir ja aus der misere helfen. Ich brauche unbedingt dieses Schlamperetui von Scout. Modell Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Dieses Schlamperetui von Scout "Sommer"

hast Du bei e bay geschaut? Da hab ich Laurenz`Schlampermäppchen und Turntasche nachgekauft

:winke: Ela
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Dieses Schlamperetui von Scout "Sommer"

Franziska hat so eines - braucht es aber noch :zwinker: - hm, ist das schon vergriffen, da es die letztjährige Kollektion ist?
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Dieses Schlamperetui von Scout "Sommer"

Es gibt im Moment im ganzen Netz keins zu kaufen :bruddel:

Wir haben das Set gekauft, da war es aber leider nicht dabei. Ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit. Vielleicht gibt es ja auch noch jemand her.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Dieses Schlamperetui von Scout "Sommer"

Ich kann mal schauen, ob es das bei uns im Laden noch gibt, wenn du magst!
 
W

why not

AW: Dieses Schlamperetui von Scout "Sommer"

Ich würde einfach mal Scout anschreiben und nett nachfragen...

why not
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben