Dieses Jahr waren wir besonders lieb...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
....

ich wollte nur Danke sagen und Bescheid geben, dass das Päckchen da ist ;-)

Wir haben uns sehr gefreut, die Kinder durften allerdings nicht mehr reinschauen, der Paketbote kam um 19h :)

So ne leise Ahnung habe ich, wer du bist.

Auf jeden Fall kam das zur rechten Zeit.

Liebe Grüße, sei gedrückt, du bist ein Schatz :bussi:

Conny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Dieses Jahr waren wir besonders lieb...

Ich glaube "besonders lieb" ist noch milde ausgedrückt. Das wievielte Extra-Päckel ist das??? Das dritte???

Klasse :-D

LG Conny (aber von mir is es nicht)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Dieses Jahr waren wir besonders lieb...

Conny hat gesagt.:
Ich glaube "besonders lieb" ist noch milde ausgedrückt. Das wievielte Extra-Päckel ist das??? Das dritte???
Das hab ich auch gerade gedacht :)

Und ich finde, ihr habts auch verdient :jaja:

:bussi:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dieses Jahr waren wir besonders lieb...

Ach Conny das ist doch toll, freut mich für Euch und verdient habt ihr es alle Mal.

LG Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dieses Jahr waren wir besonders lieb...

Ich hab mich geirrt.

Liebe unbekannte Schenkerin,

nochmals Danke. Bücher sind immer gut, allerdings muss jetzt erst mal der Harry Potter geschafft werden. Die Geschenke für die Kinder kommen unter den Baum.

Süßigkeiten werden regelmäßig und gleichmäßig aufgeteilt.

Vielen lieben :herz: lichen Dank auch im Namen der Kinder

:bussi:

Conny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Dieses Jahr waren wir besonders lieb...

Wie geirrt??? :???:

Wart ihr doch nicht so lieb, oder noch lieber?? :-D

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dieses Jahr waren wir besonders lieb...

Geirrt mit dem absender ;-)

Ob wir lieb sind oder waren - das müssen andere beurteilen :bussi:
 
Oben