Diese Nacht um 2.55 Uhr

Jessi

Gehört zum Inventar
... wurde mein allererstes Patenkind Kay :herz: (47cm lang, 3'135 Gramm leicht) geboren - und ich kann heute nicht zu ihm weil Besuch von weiter weg kriegen & Abends noch ne Probefahrt mit unserem evt. neuen Auto machen!!

Aber morgen - morgen hält mich nix mehr auf! Ich freue mich wie bolle, dem kleinen Mann und der Mama gehts gut und der Papa platzt schier vor stolz - ich übriegens auch *ggg*

So ne tolle Nachricht frühmorgens - die musste ich euch einfach verkünden :)

GGLG euch allen
Jessica

P.S. Corinne, wann kommt dein Süsser Mann endlich raus? :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Diese Nacht um 2.55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

:uta: Wünsche den frischgebackenen Eltern eine wunderschöne Kuschelzeit!
:uta:


LG Heike
 

cecafu

Oberhenne
AW: Diese Nacht um 2.55 Uhr

Auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Patenkind!:bravo:
Eine schöne Kennenlernzeit für die Eltern!​
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Diese Nacht um 2.55 Uhr

:bravo: Herzlichen Glüüückwunsch zur Patentante! :bravo:

Na, ich möchte momentan mit diesen Zahnschmerzen echt nicht gebären und möchte das nun zuerst in den Griff bekommen, danach darf er kommen.
( hoffe dass die Schmerzen bald weg sind *heul* )
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Diese Nacht um 2.55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der stolzen Patentante :bussi:

:laola: und ein ganz dickes herzliches Willkommen an Kay:laola:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Diese Nacht um 2.55 Uhr

Gratuliere dir zum Gotti!!

Vieleicht ist sie ja gerade froh, wenn du erst Morgen kommen kannst!!

Oh, Probefahrt!! Toll!!
 
F

frooky

AW: Diese Nacht um 2.55 Uhr

na dann alles liebe für die patenschaft unf die frisch gebackenen eltern und den wurm natürlich
 
Oben