DIESE Mütze + Schal von Topolino

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
für Stelli (Kleidergröße 80)!

Wär toll, wenn das jemand abzugeben hat - ich tausche auch gegen andere Mützen/Schals von uns - hab jede Menge, suche aber genau dieses Set (ohne Jacke ;-) )

 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: DIESE Mütze + Schal von Topolino

manchmal würde ich gern einen Blick in deinen/euren Kleiderschrank werfen ;)
Oder habt ihr inzwischen mehrere?

zwinkernde Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: DIESE Mütze + Schal von Topolino

Ach, wir haben unzählige ;-)

Vielleicht mach ich mal Bilder - aber warum werd ICH damit immerzu aufgezogen :heilisch:
Mittlerweile haben sich hier so einige geoutet, die klamotten- und Kinderwagentechnisch an mich ran kommen :hahaha:

:nasehoch:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: DIESE Mütze + Schal von Topolino

Vielleicht mach ich mal Bilder - aber warum werd ICH damit immerzu aufgezogen :heilisch:

:nasehoch:

war doch nicht bös gemeint - Indianderehrenwort.
Aber mir isses meistens wurscht, ob die Klamotten ein bestimmtes Aussehen oder eine Farbe haben. Sie sollten praktisch und robust sein und nicht grad rosa mit Glitzer, alles andere findet sich ;)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: DIESE Mütze + Schal von Topolino

Ich mach dir mal die Nase lang ... Hab gerade ein Päckchen bekommen vom EF - da hab ich das Set mit passenden Handschuhen gekauft!:heilisch:

:schaufel:Jetzt aber nicht mit Sand schmeissen :hahaha:


:winke:
Vanessa
mit 2 Kleiderschränken für Sarah und einem Grossen für Sebastian:umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: DIESE Mütze + Schal von Topolino

Och Vanessa :heul:
Nu hab ich gerade die passende Jacke für Stelli und brauch die Mütze doch noch :heul:
Du bist abba fies............







:-D
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: DIESE Mütze + Schal von Topolino

50000,- € kannste sie haben!:hahaha:


teuflische Grüsse Vanessa







Ich halt die Augen offen ! Wenn ich sowas sehe dann sag ich dir direkt bescheid. Bin nächste Woche auch auf einem Kinderflohmarkt!Wenn die eine haben kauf ich sie dir!
:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: DIESE Mütze + Schal von Topolino

Danke :)
Aber es MUSS genau diese Stickerei sein "Girls" irgendwas ;-)
 
Oben