Diese Lust auf Essen...

Jenni

Gehört zum Inventar
...ist mir grad fast schon unheimlich! 8O

Hallo Ihr Mitschwangeren,

geht es Euch auch manchmal so? Ich könnte grade den ganzen lieben langen Tag essen, am liebsten schön süß oder richtig herzhaft (gestern Unmengen von Kartoffelsalat mit Würstchen und hinterher noch den ein oder anderen frischgebackenen Weihnachtskeks... :eek: )

Vor noch nicht einmal zwei Stunden gabs bei mir Frühstück und jetzt könnte ich schon wieder irgendwas mampfen. Hunger hab ich keinen, aber Appetit ohne Ende :-D Das ist aber komischerweise auch erst seit der Entlassung aus dem Krankenhaus so schlimm :???:

EPddWnb :-D

Liebe Grüße
Jenni, die grad überlegt, was es heute zum Mittagessen geben könnte :?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Oh ja, am schlimmsten ist die Lust auf Kinderschokomilchriegel, auf Milka Alpenmilch, auf Kräuterquark und Nudeln!! (Natürlich nicht alles gleichzeitig, aber doch in recht kurzen Abständen :) ) Eigentlich es ich zu den Mahlzeiten gar nicht mal so viel, hab aber dafür auch ziemlich schnell wieder Appetit. :jaja:

Ich glaub, ich brauch jetzt dann Spaghetti!!

Hungrige Grüße,
Bianca
 
Oben