Die Wundertüte...

Meike

Familienmitglied
...

kann alle rosa Klamotten ihrer großen Schwester erben :?!

Wir bekommen unser zweites Mädchen:herz: und freuen uns sehr darüber.

Ich habe mir zwar angelesen, dass bei so einem geringen Altersabstand verschiedene Geschlechter einfacher sein sollen (Rivalität, Konkurrenzdenken und pipapo) - aber, hey, wat solls?
Wir werden zwei süße, bezaubernde Mädchen haben, um die sich in ein paar Jahren die Kumpels des großen Bruders Ringkämpfe liefern werden:hiebe:..

Zwei kleine Mädels... - ich find es einfach nur schööön :brav0:!

Freut sich wer mit???

LG,
Meike
 
L

Lillian

AW: Die Wundertüte...

Jaaaaaa :herz:

Zwei Mädels - das ist doch wunderbar! *selbstaufeinzweiteshoff*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Die Wundertüte...

Ich freue mich mit :bravo: Das wäre auch mein Wunsch und ich kann Deine Freude verstehen :)

Und, habt Ihr schon einen Namen für die Wundertüte ?

:bussi:
 

Meike

Familienmitglied
AW: Die Wundertüte...

Tami70 hat gesagt.:
I

Und, habt Ihr schon einen Namen für die Wundertüte ?

:bussi:

Wahrscheinlich wird es eine "Marie".
Ich liebe diesen Namen, es ist der schönste Mädchenname, den es gibt, finde ich.
Bei Hannah hatte ich hormongeplagte Bedenken, sonst hätte sie auch so geheissen. Aber da das hier nun wahrlich die letzte Möglichkeit wird, eine Marie zu haben, wird dieses Kind so heissen, komme, wat wolle *gg*

Alles Liebe für dich,
Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: Die Wundertüte...

Wie schön, noch ein Mädchen!!! :bravo: Ich glaube dass das bei diesem Altersunterschied super wird, die können doch prima miteinander spielen!!

Marie gefällt mir sehr gut, klingt schön und ist so schön weiblich :jaja:

Alles Gute weiterhin!! :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Die Wundertüte...

Ich freue mich riesig mit Dir mit :jaja:!

Zwei Mädels zu haben sind einfach nur was wunderschönes :herz:. Auch wenn wir mit eurem Altersabstand nicht mithalten können :wink:.

Bei uns kann es dann noch ein Junge werden. So wollte ich es immer: erst zwei Mädels und dann ein, ... Junge(n). Mal sehen, wie es dann wird :nix: .

Alles, alles Liebe für Euch

:bussi: Wencke
 
Oben