Die Top 2 der Sprücherangliste unserer Woche..

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Sie telefoniert am späten Nachmittag mit ihrer Oma, die noch arbeiten muss. Oma fragt "na Schatz, hast du heute schon zu essen bekommen?" ( :rolleyes: )

Vivian antwortet treuherzig "Nein, Oma. LEIDER noch nicht!"

:umfall:



Wir kommen am abend vom Spielplatz. Vivian ist hungrig, will sich einen Keks schnappen. Ich sage "Nein, warte mal. Lass mich mal eben schauen wie spät es ist, ich glaube wir können schon Abendbrot machen..."
Daraufhin dreht Vivi sich um, geht ins Wohnzimmer, schaut auf die Uhr an der Wand und ruft "Mama!! Ist schon viersich Graht! Wir können nu essen!"

:mrgreen:
 

Nicole

Dauerschnullerer
Daraufhin dreht Vivi sich um, geht ins Wohnzimmer, schaut auf die Uhr an der Wand und ruft "Mama!! Ist schon viersich Graht! Wir können nu essen!"

:mrgreen:[/QUOTE]
:p :p :p :p :p :p :p ich warte jeden Tag darauf das meine so richtig zu quatschen anfangen!!!!! Ich will auch so lustige Sachen hören.
LG Nicole
 

Steffie

Neugieriges Luder
Adriano saß neulich bei einer bekannten auf so nem Barstuhl! Plötzlich krabbelte er runter von dem Teil und sagte zu mir: "Mama ich habe abgestuhlt!"
Wir ham uns alle gekringelt vor lachen!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Guten Morgen Miteinander!!!!!!!!

Da fängt der Tag ja gut an mit solch süßen Sprüchen der Kids!!!!!! :crazy:

Danke für die Beiträge!!!

LG Uta
 

Nicole

Dauerschnullerer
steffiemama hat gesagt.:
Adriano saß neulich bei einer bekannten auf so nem Barstuhl! Plötzlich krabbelte er runter von dem Teil und sagte zu mir: "Mama ich habe abgestuhlt!"
Wir ham uns alle gekringelt vor lachen!
Das kann ich verstehen :p :p :p :p :p
 
Oben