Die super Zahnbürste schlechthin!

A

AnneW

huhu,

also ich finde diese fingerlinge superpraktisch, sofern die kinder das zulassen. damit kann man super, vorallem auch später die hinteren zähne putzen:

http://www.mollis.de/fingerl.htm

nein, ich krieg nix dafür:hahaha:, wollte das nur kurz mitteilen, aus eigener erfahrung............

lieben gruß, annew
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Die super Zahnbürste schlechthin!

Hallo Anne,

das sieht ja mal cool aus.

Wo kriegt man diese Putzteile? In der Apotheke?

Ganz lieben Gruss
Silke
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die super Zahnbürste schlechthin!

Ich finde das Prinzip auch toll, aber ich hab ein Bissiges Kind :bissig:


LG Katja
 
A

AnneW

AW: Die super Zahnbürste schlechthin!

ja, die gibts in der apo, die können das dann direkt bestellen oder bei so alternativen kinderläden, die haben die mollis-sachen auch oft im programm.

bei bissigen kindern würd ich´s nicht verwenden, das kann wehtun *g*..........
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Die super Zahnbürste schlechthin!

Morgään,

wir hatten die bei Colin auch am Anfang, in der Apotheke bekommen. Unsere war allerdings von Nenedent (wenn ich mich recht erinnere) und so in Rosa gehalten... wir haben sie immer das "Sexspielzeug" genannt**ggg**.

Als er dann aber beissfreudiger wurde, sind wir umgestiegen, ab dem Zeitpunkt war es dann nix mehr!

Liebe Grüsse,
Claudia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Die super Zahnbürste schlechthin!

ahhh wir hatten die für Joshi und natasha auch...und für den hund damals, gabs die dinger auch :-D
 
Oben