Die Sonne verleitet dazu...

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
... dass man weniger in Studienbücher schaut, gelassener Hausarbeit macht und mehr die Sonne genießt ;-).

Einfach perfekt ist das Wetter - nicht zu heiß, nicht zu kühl, ab und an weht ein frisches Windchen, mal hat man einen Schatten, da leichte Wolken vorbei ziehen, sooo schön.

LG,

Claudia
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Die Sonne verleitet dazu...

Recht hast du!!!! :)

Ich dagegen sitze seit heute morgen acht Uhr auf der Arbeit im Büro und schau sehnsüchtig nach draussen....*schnief*
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Die Sonne verleitet dazu...

Ohhhh ich will auch faulenzen. :jaja: Aber ich kann nicht. Muss gleich zur Arbeit. Und soll ich euch noch was verraten? Ich hab ja sooooooo gar keine Lust.
Will auch in der Sonne liegen. :trotz:
 
Oben