Die Sims 2 für Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Die Sims 2 für Nintendo DS

Macht es Dir keinen Spaß? :bissig:
Ist das denn schon was für 6jährige oder eher was für 30jährige?;)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Die Sims 2 für Nintendo DS

Ich hab meinen DS schon für über nem halben Jahr verkauft. Das Spiel ist mir heute beim Aufräumen untergekommen, das muss ich wohl vergessen haben.

Nun, ich hab jetzt nicht genau im Kopf, wie weit eine 6 jährige schon ist. Ich denke aber schon, dass sie es spielen könnte.
Leider steht keine Altersangabe drauf.

Sie sollte natürlich lesen können, denn man muss immer ein paar Aufgaben bewältigen. Es ist schon anders, als das Sims für den PC.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Die Sims 2 für Nintendo DS

Wir haben das Spiel auch und Yannick kann es nicht alleine spielen. Da muss immer Eileen dran glauben, die schon ziemlich genervt ist darüber!:rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben