Die Schnullerfee ist auf dem Weg zu uns...

Nadine

Tortenträumerin
Hallo ins Schnullerland :winke:
Kim ist hetue abend ohne Schnuller eingeschlafen :bravo:
Ich habe nicht erwartet, daß es so gut klappt...er hat zwar geweint und wollte kurzzeitig protestieren, aber ist dann doch recht schnell eingeschlafen und das alleine und ohne Schnuller!!

Und heute hat er seeeeeeeeeeeeeeehr oft gesagt, daß die Schnullerfee doch nicht kommen soll und er ja überhaupt kein Müllauto mehr möchte :umfall:
Und jetzt hat der erste Schritt doch geklappt!! :bravo::bravo:
Ich bin schon total stolz auf ihn...


Mal schauen, wie es heute Nacht wird und morgen tagsüber...
...drückt mir und ihm doch bitte die Daumen, daß er es schafft!!!! Das wäre echt superklasse.

Ich hatte heute häufig gedacht, daß wir die Schnullerfee bestimmt morgen wieder anrufen müssen, daß sie die Schnuller zurückbringen soll, aber jetzt habe ich schon etwas mehr Hoffnung :jaja:
Eine runde Daumendrücken... Danke

Tschüß :winke:
 
F

frooky

AW: Die Schnullerfee ist auf dem Weg zu uns...

meine daumen habt ihr hoffentlich freut er sich über das geschenk von der schnullerfee....
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Die Schnullerfee ist auf dem Weg zu uns...

Klar drücken wir gaaaanz fest die Daumen !!!! Alle Achtung das es heute so "leicht" ging!!!

liebe Grüsse
Birgit
 

Poldi

Gurmel
AW: Die Schnullerfee ist auf dem Weg zu uns...

:prima: :prima:

Na dann, viel Glück und eine ruhige Nacht. Hoffentlich muß die Schnullerfee nicht nochmal gerufen werden!

LG
Nette
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die Schnullerfee ist auf dem Weg zu uns...

Ich drück weiterhin die Daumen!
-und beneide Euch! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Die Schnullerfee ist auf dem Weg zu uns...

danke für Eure Daumen!!

Also die letzte Nacht verlief recht ruhig. Kim hat nachts nur einmal den Schnuller verlangt.
Heute morgen wollte er allerdings von der Schnullerfee NICHTS wissen, hat geschrieen und gewütet.
Er wollte auch nicht vor der Türe schauen, ob die Sschnullerfee ein Geschenk für Ihn mitgebracht hat :(
Wir haben ihn dann abgelengt von dem Thema. Und irgendwann haben wir uns nochmal langsam vorgetastet... dann wollte er auch unbedint gucken gehen.
Über das Müllauto hat er sich riesig gefreut :jaja:
Im laufe des Tages hat er aber auch das ein oder andere Mal wieder böse über das Auto geschimpft und wollte es nicht mehr haben, weil er ja seine Schnullis will :umfall:
Beim zu Bett bringen das selbe...

Dem Niklas hat er auch den Schnuller heimlich geklaut und sich damit im Eck versteckt :(

..aber alles in allem würde ich sagen, war es bisher schon sehr erfolgreich... selbst wenn es schief gehen sollte, bin ich schon total fasziniert wie toll es überhaupt geklappt hat und zuversichtlich dann für den nächsten Versuch !! :bravo:

Sonja, habt Ihr es auch schon versucht??? Oder warum beneidest Du uns??

Tschüß :winke:
 
P

Putzel

AW: Die Schnullerfee ist auf dem Weg zu uns...

Hallo,
wir haben dasselbe Problemchen,wir wollen auch so langsam den Schnulli abgewöhnen,haben das Schnullerfeebuch auch zuhause,Sophia findet das Buch supertoll,tagsüber hat sie den Schnulli auch nicht mehr ganz so oft,außer wenn sie müde wird oder sich weh macht,dann verlangt sie ihn,na ja ,hoffe,wir werden es auch noch irgendwann schaffen!Bei meinem Sohn damals war das irgendwie total einfach,der hatte ihn tagsüber auch nicht mehr so und einmal abends war er mal so totmüde,daß er ohne <Schnulli einschlief,da hab ich ihn versteckt,und er hat nie wieder danach gefragt,irgendwann fragte er mal wieder,hab ich gesagt,die Schnullerfee hat ihn mitgenommen,das Thema war dann tabu,aber bei Sophia wird das glaub ich auch nicht so einfach,drück Euch auf alle Fälle die Daumen!!!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Die Schnullerfee ist auf dem Weg zu uns...

Super:bravo: wir möchten auch so langsam Giulia ihre Schnulli abgewöhnen.
Das ist gar nicht so einfach,ich habe ihr das Buch auch gekauft,aber Giulia ist das so was von egal:nix: wir werden jetzt abwarten wenn der Osterhase kommt.
LG Guli
 
Oben