Die Ruhe vor dem Sturm.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....geniesse ich gerade :)

Am Samstag morgen geht es ja nun nach Dänemark, und ich find unglaublich, an wieviel mehr man jetzt mit Baby denken muss als jemals zuvor :verdutz:
Seit gestern bin ich irgendwie nur mit Vorbereitungen beschäftigt: waschen, büglen, sortieren der Klamotten, einkaufen, packen, überlegen, was immernoch fehlt :nix:

Tja, und nun ist alles gepackt, was nicht ohnehin erst in letzter Minute gepackt werden kann, mein Mann ist ausgegangen, Klara schläft und ich bereite mich seelisch mal auf morgen vor: Friseur, Mann muss nochmal für ein paar Stunden ins Büro, obwohl er offiziell schon frei hat :-? , Mietwagen (7-Sitzer) vollpacken und nix vergessen.

Hach, ich finds trotzdem schön! :) Freue mich ja schon sooooo sehr auf unseren ersten Urlaub zu Dritt (obwohl wir zu Viert sind, weil noch ein sehr guter Freund mitfährt ;-) )

Und jetzt sag ich schonmal TSCHÜÜÜÜÜß, weil ich nicht weiß, ob ich es morgen nochmal ins Netz schaffe.
Aber erstmal knabbere ich noch meine Gummibärchen und mach mir noch ne Tasse Tee....... Wie gemütlich Schnullern doch sein kann :prima:

Alles alles Liebe von Meike,
die in ner guten Woche wieder da ist!
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Meike,
dann wünsche ich Dir super super schöne Tage mit Deiner Familie und kommt gut erholt, entspannt und glücklich wieder heim!!!

Liebe Grüße und einen schönen Restabend
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub und hoffentlich traumhaftes Wetter.
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hi Meike,

ich wünsche Dir - euch einen schönen Urlaub mit schönem Wetter - wenigstens nicht sooo viel Naß von oben und Dänemark ist ja supi zum stundenlangen Strandspazieren - mag ich besonders dort!! :prima:

Erholt euch gut und kommt Gesund wieder heim... :prima:

lieben Gruß Andrea
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
ich wünsch euch einen tollen Urlaub,

wir fahren auch , am nächsten Samstag , ich bin schon soooooooo gespannt, ich war noch nie in Dänemark!
 

Juli

Gehört zum Inventar
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub zu dritt (viert)!

Erholt euch gut, habt Spaß und kommt gesund wieder nach Hause!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben