"Die Praktische" und Mikrofaser

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallochen alle zusammen

also ich verwende ja seit längerem "Die Praktische" von Brigitte ( :winke: )

Nun ist mir aufgefallen, das meine Mikrofasertücher dann den Schmutz nicht mehr so stark aufnehmen :-? , sondern diesen nur noch vor sich her schieben :verdutz: - kann das an dem Öl liegen?

Was meint Ihr, wie sind Eure Erfahrungen damit?

LG Silly
 
G

GeeSabse

Hallo !

Ich weiss jetzt nicht was die Praktische ist, aber kann sein das du die Microfaser-Tücher mit Weichspüler wäscht?

Grüsse
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Nö, Sabrina, ich verwende keinen Weichspüler.
Die Praktische ist ein Öl, das man im Haushalt verwendet (kann man im Aromatempel käuflich erwerben :) ).

LG Silly
 

Jano

Engel auf Erden
Hat Brigitte nicht mal erwähnt, dass die Wirkung wie Weichspüler ist?? Ich benutz die auch, aber hab es an den Tüchern so noch nicht beobachtet- nicht drauf geachtet.
 

Jano

Engel auf Erden
naja, auf der Seite steht dazu

"mit Lavandin, Zitrone, Minze, Eukalyptus, Tea-Tree, wirkt antibakt., desinfizierend
Dosierung: für die Wäsche: pro Waschmaschine: 6 - 8 Tr.
Macht die Wäsche weicher und herrlich duftend!
Zum Putzen: pro Eimer etwa 10 Tr."

also wirkt es evtl. ja so??
 

Tami

Partyschnecke
Silly, mal schimpfen muss steht sogar auf der Flasche, das es quasi als Weichspüler zur Wäsche gegeben werden kann, Tami die schon 1 Flasche aufgebraucht hat.... Also nix mehr Microfaser und Öl in einer Maschine.....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:heul:

Da war ich wohl blind ... tja - aber was mache ich jetzt :???: Kein Öl mehr oder keine Mikrofaser *grübel*

Danke für Eure Infos
LG Silly
 
Oben