Die Olchis, das große Set mit Handpuppe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jano

Engel auf Erden
Ich verkaufe hier unsere Olchi Sammlung. 4 Bücher und die super süße Handpuppe.
Dabei sind Die Olchis fliegen zum Mond, Die Olchis sind da, Die Olchis fliegen in die Schule, Die stärksten Olchis der Welt. Dabei die süße Handpuppe. Neupreis zusammen 60 Euro. Gratis dazu noch ein Buch Ätze das Weltraummonster, Illustrationen von Dietl.
20 Euro hätte ich gern
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Die Olchis, das große Set mit Handpuppe

Also meine Kindergartenkinder (3-6) lieben die Olchis heiß und innig, meine Söhne auch. Heute noch,aber jetzt lesen sie selbst, anstelle dass ich vorlese ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Die Olchis, das große Set mit Handpuppe

Vor allem, weil die Olchis immer Quatsch machen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben