Haustiere Die Meerschweinbabies sind daaaaaa *freu*

N

NicoAngel

Endlich hat die Warterei und Zitterei (ob alles gut geht) ein Ende. Teddy hat heute abend ihre Babys bekommen.

Hier mal ein paar Bilder, weil ich die Kleinen sowieso rausnehmen musste zum Wiegen.

Zuerst einmal alle 4 beisammen:

babys4.jpg


Jetzt das 1. Baby (das kräftigste)

baby1.jpg


Das 2.

baby2.jpg


Das 3.

baby4.jpg


und Nr. 4 (mein kleiner Favorit, er ist der leichteste aus dem Wurf)

babyklein.jpg



So, das waren sie. Sind sie nicht süss? Erst 2 Stunden auf der Welt und schon total fertig mit Augen auf und Fell usw. Einfach faszinierend - auch die GEburt war faszinierend, wenn auch sehr aufregend für mich. Aber meine Teddy hat das ganz vorbildlich gemacht, obwohl sie noch so jung ist.

Liebe Grüsse
Ulla
 
M

Marion

Einfach :) nur goldig!!!

Viel Spass :jaja: mit den Süssen, und passt auf, dass nicht so fix neue kommen :-D . Die sind ja ziemlich :-? frühreif!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
hihi süss wir hatten auch mal welche. Meine Schwester hat die früher immer angeschleppt. Im nächsten Dorf gab´s nämlich einen "Meerschweinchenmann"... :-D Der hatte damals ganz viele und auch andere Tiere. Jetzt ist er zu Alt um sich um Tiere zu kümmern er hat sie alle verschenkt...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Die sind ja voll putzig :bravo:
Und das die Geburt für Dich aufregend war glaub ich gerne. Wir haben mal bei den Entbindungen unserer Zwei Katzen zu gesehen und es war unglaublich ergreifend
 
N

NicoAngel

So, hier neue Bilder - von Teddy, der Vollblutmama. Leider sorgt sie so sehr für ihre Babys, dass sie selbst manchmal das Fressen vergisst. So fütter ich sie zur Zeit bei und ihre Babys auch (mit kleinem Fläschen). Ich geb diese kleinen Kerlchen nie mehr her, da vergrössern wir lieber unseren Eigenbau :)

mamababy.jpg


mamababy2.jpg


Liebe Grüsse
Ulla
 

conny87

Dauerschnullerer
wollte gerade fragen ob ihr alle berhalten wollt oder welche weggebt!!


sind süss die kleinen!! und nicht so normal/langweilig scharz weiss! wie das von mienen bruder!

lg
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
verliebt bin :jaja:

Meine Güte sind die Süß
Und echt schade, daß du davon keines hergibts, ich würde dafür glatt zu Dir reisen.

Aber ich kann die verstehen und werde bestimmt auch mal wieder irgendwann eigene Meeries bekommen.

Zeig doch mal wieder ein neueres Foto, büdde :-o

LG UTE
 
Oben