Die lieben Beamten

KerstinM

Gehört zum Inventar
Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot. "Warum hast Du das gemacht?", empört sich ein Kollege. "Das aufdringliche Ding verfolgtmich schon den ganzen Tag!"

Was haben ein Beamter und eine Jungfrau gemeinsam? Beide warten auf den Ersten.

Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein,
schaut manchmal aus dem Fenster ... Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, mußt du heute gar nicht ins Büro fahren?" Er springt total erschrocken auf: "Mist, ich dachte, da wäre ich längst ..."

Wußtest Du schon, daß Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings mit Beamtenblut einschläfern lassen?

Ein Beamter kommt ins Zoogeschäft und will einen Goldfisch zurückgeben. Verkäufer: "Warum wollen Sie denn das Tier nicht mehr haben?" Beamter: "Der hat uns zu viel Hektik ins Büro gebracht!"

Ein Beamter kommt nach 39 Dienstjahren zu seinem Chef und will sich versetzen lassen. Chef : "Lehmann, Sie sitzen jetzt seit 39 Jahren im gleichen Büro und wollen
sich nun versetzen lassen?" Lehmann: "Tja Chef, das ist halt das Zigeunerblut in mir!"

Beamten-Mikkado: Wer sich zuerst bewegt, hat verloren!

Treffen sich 2 Beamte am Gang. "Na kannst du auch nicht schlafen?"
 
D

Darkdancer

AW: Die lieben Beamten

KerstinM hat gesagt.:
Wußtest Du schon, daß Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings mit Beamtenblut einschläfern lassen?
8O Jetzt weiß ich auch, warum Dir mir beim Blut spenden immer 2 - 3 Liter abzapfen... :-D

Gruß

Darkdancer
 
Oben