die kleine motzkuh

emluro

abtrünniger bücherwurm
kennt das jemand ?

wie findet ihr das ?

[ISBN]3815720001[/ISBN]



ich schleiche grade noch um eine auswahl von vielen 100 kinderbüchern rum ;-) und kann mich nicht entscheiden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: die kleine motzkuh

Ja, das kenne ich, das haben wir - und die Kinder lieben es.

Und die Geschichte von der Motzkuh hilft auch durchaus bei grösseren Kindern gelegentlich, wenn die Meckerei überhand nimmt.

Mein Fazit: empfehlenswert!

Liebe Grüsse, Jacqueline
(bei der gelegentlich Motzkuh, Quengelmonster und Brüll-Löwe gleichzeitig hausen *g*)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: die kleine motzkuh

echt ????

schon grade bestellt als ich das gelesen habe :)

ich kann mich ja einfach nie entscheiden. schrecklich. aber der titel gefällt mir so :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: die kleine motzkuh

ich hab es heute bekommen.. das lass ich vom onkel schenken. bücher kann man nicht genug haben !!! und ich finds schonmal witzig.
 
Oben