Die kleine Hexe feiert Weihnachten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Na super, wie schön, dass man über die Nikolausgeschenke für die Kinder spricht, dann schenkt man auch nix doppelt... :sagnix:

Fast hätte Svenja dieses Buch
[ISBN]3789162973[/ISBN]


doppelt im Schuh gehabt heut Abend :umfall: Umtauschen geht in beiden Fällen nicht mehr, deshalb biete ich es für 12 Euro inkl. Versand an. Es ist nagelneu!!! Vielleicht als Weihnachtsgeschenk? ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die kleine Hexe feiert Weihnachten

Wird es bei uns bestimmt auch - aber eins reicht halt... ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Die kleine Hexe feiert Weihnachten

Susa, mit DVD oder ohne?

... bin am überlegen ... aber wir haben doch schon sooo viel :umfall:


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Die kleine Hexe feiert Weihnachten

:winke: Susa,
wollte nur kurz schreiben das ich das Buch nicht nehme.. ist zwar schade, aber "tut einfach nicht Not" ..

lg


.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Die kleine Hexe feiert Weihnachten

Was ist das für eine Schrift? Können die Kids das selber lesen?

lg Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben