Die kindersicheren Fläschchen...

Susa

einfach nur langweilig...
...ich bekomme sie nicht mehr auf ! :-(
Hat das Problem noch jemand, oder sind wir (3 Leute haben es jetzt versucht) einfach zu doof dazu? Welchen Trick gibt es denn da?
Ich wollte Duschgel beduften, aber ohne Orange und Niaouli riecht das einfach nicht so lecker...
 

Nicole

Dauerschnullerer
entweder den Deckel runterdrücken ( fest) und dann drehen
oder
Deckel hochziehen und dann drehen

LG Nicole
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Da gäbe es auch noch die Alternative an bestimmten Stellen am Deckel (sind meist glatt statt geriffelt) den Deckel zusammendrücken und dann drehen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
Mir ist schon klar, wie das funktioniert! Es ging ja bisher auch. Nur plötzlich geht es nicht mehr. Ich dachte, vielleicht liegt das an den Fläschchen , dass die mit der Zeit vielleicht "nachlassen".
Brigitte, hasr du da schon andere Rückmeldungen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Können die vielleicht verkleben???
Bin mir bei den beiden nicht so sicher. Lässt der Deckel sich noch drehen oder ganz feste?
Sonst würde ich vielleicht mal warm wasser über den Verschluss laufen lassen
 

Nicole

Dauerschnullerer
Das wird ich auch gerne wissen!
Und wie es geklappt hat interessiert mich auch!!!!!!!!!!
LG Nicole
 
Oben