Die Italiener machen´s!

M

MagicMoments

AW: Die Italiener machen´s!

Frau Giraffe hat gesagt.:
JETZT bin ich richtig traurig.

Mädels bis die Tage mal, ich klink mich erstmal für ein paar Tage aus...und schreib NIX...bevor ich wieder wem aufn Schlips trete........

Ach Bine,

machen wir uns wieder unbeliebt?

Na komm - gemeinsam schaffen wir das *gg*

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das Glück mit den Rindviechern ist :weghier:

LG
Sandy
 
L

lucy02

AW: Die Italiener machen´s!

Also , ich muß auch sagen.............für mich ist das genauso schlimm, wie wenn Deutschland verloren hätte............


Absolut wortlose Grüße
Ina
 

Marli

Mausibausi
AW: Die Italiener machen´s!

Schade eigentlich aber es ist nun leider so, ich mag es auch nicht nach Elfmeter schiessen, das hat für mich so was komisches, denn Elfmeter schiessen ist reine Glücksache in meinen Augen.

Trotzdem Glückwunsch Italia
 
F

Frau Giraffe

AW: Die Italiener machen´s!

MagicMoments hat gesagt.:
Ach Bine,

machen wir uns wieder unbeliebt?

Na komm - gemeinsam schaffen wir das *gg*

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das Glück mit den Rindviechern ist :weghier:

LG
Sandy

Ach, weißt Du, ich glaub, diesmal nicht...

Ich trauer lieber so vor mich hin...eigentlich hätte ALLES passieren dürfen, nur DIESER Weltmeister nicht...

Wie auch immer, die Häme hier in der Umgegend reicht mir, brauch ich nicht auch noch so Äußerungen hier im Forum...

:winke: Bine
 
M

MagicMoments

AW: Die Italiener machen´s!

Lichtlein,

ich glaub, dass versteht wirklich nur ein richtig richtiger Fußballfan!

Denke da wie Bine - aber jetzt kann man nix mehr machen...

Gute Nacht
Sandy
 
Oben