Die Italiener machen´s!

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Die Italiener machen´s!

Na GOTT sei dank, sie haben es gsechafft, yippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:nix::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Die Italiener machen´s!

Oh mann....

Für unsere Nachtruhe hätte ich uns ja gewünscht, daß die Franzosen gewinnen - es geht schon los :bruddel:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Die Italiener machen´s!

juhuuuuuuuuuuuuuu :)

aber ehrlich, das spiel war vorher so fair.. immer wieder dieses zusammenhalten.. der eine hilft dem anderen auf.. und dann zum schluss, tröstet buffon zidane, der heulend vom platz geht.... ich vermute mal ganz stark, dass es nicht etwas war, was der italiener gesagt hat, vermutlich hat ihn dieser beim spielzug vorher an der schulter gezogen, das er vor schmerzen ausgetickt ist. aber schade ist es auf jedenfall ...

aber ich freu mich für italien, oh weija gleich geht die huperei los *g*

lisa
 

Laney

Strandluder
AW: Die Italiener machen´s!

Tja.... eine tolle Zeit geht zu Ende. Glückwunsch Italien und noch mehr Glückwünsche an den Weltmeister der Herzen.


Fähnchen schwing****
 
F

Frau Giraffe

AW: Die Italiener machen´s!

JETZT bin ich richtig traurig.

Mädels bis die Tage mal, ich klink mich erstmal für ein paar Tage aus...und schreib NIX...bevor ich wieder wem aufn Schlips trete........
 

Laney

Strandluder
AW: Die Italiener machen´s!

Frau Giraffe hat gesagt.:
JETZT bin ich richtig traurig.

Mädels bis die Tage mal, ich klink mich erstmal für ein paar Tage aus...und schreib NIX...bevor ich wieder wem aufn Schlips trete........


Warum das denn? Ist doch nur ein Spiel *wunder* :)
 
Oben