@ die Homöopathieverständigen hier

nici

keiner Titel
:winke:

Wenn man 1x täglich eine Gabe Globuli (D12) nehmen "muß". Wann nimmt man die? Morgens, mittags, abends? Und muß man sie dann immer zur etwa gleichen Zeit nehmen?

Danke und Grüßle
Nici
 

sandra

the best of 74
AW: @ die Homöopathieverständigen hier

Ich würde sie abends vor dem Schlafengehen nehmen, denn danach isst und trinkst du nichts mehr und die Wirkung kann sich optimal entfalten.

Achja und eine Weile nach dem Zähneputzen damit warten.

Aber warum nur eine Gabe in D12?
 
G

gretel

AW: @ die Homöopathieverständigen hier

versteh ich auch grad nicht. D 12 und dann nur 1x????? bei D 30 hätte ich das jetzt verstanden....

auf jeden fall würde ich es so wie sandra machen.
 

nici

keiner Titel
AW: @ die Homöopathieverständigen hier

Hi,

danke.

Ich hab mich jetzt mal für D12 entschieden.

Lachesis. Ich nehm es wegen der vermutlich einsetzenden Wechseljahrsbeschwerden. Und da ich finde, es hilft, schau ich mal was passiert bis zum Hormontest.

Grüßle
Nici
 
G

gretel

AW: @ die Homöopathieverständigen hier

hm. aha.
ja, dann stimmt das auch. entweder bei akuten beschwerden 3x 5 über 4 tage und andernfalls tgl. 1x über 4 wochen.
 

nici

keiner Titel
AW: @ die Homöopathieverständigen hier

Exilfriesin hat gesagt.:
Wechseljahre? :umfall:

Du bist doch nur 1 Jahr älter als ich 8O

:bussi:

:hahaha:

Ja nun, Conny, die einen erwischts halt früher ... :zwinker:

Und ja, tatsächlich, hier deutet zumindest alles darauf hin ... :jaja:

Letztens sagte wer zu mir: "aber du siehst doch noch gar nicht so alt aus, und deine Haut fühlt sich so weich an ... *besorgterblick* ". Aber ich konnt ihn ja beruhigen: Die Wechseljahre bringen nicht automatisch Runzeln und labbrige Haut mit sich, sondern haben halt was mit dem Hormonhaushalt zu tun... ich hab durchaus vor mich trotzdem noch ne Weile´ganz jung zu fühlen :zwinker:
 
G

gretel

AW: @ die Homöopathieverständigen hier

darf ich raten, wer das war?????? :)
du erzählst dem von deinen wechseljahren????????????? *schnellwech*
 
Oben