Die Erstkommunion von Lars´Lieblingsnachbarskind

nalou81

Gehört zum Inventar
Unsere süße, kleine Lieblingsnachbarin feiert bald Erstkommunion und ich steh aufm Schlauch!
Es sollte halt nicht sooooo teuer sein und auf die Idee mit einem Erinnerungsalbum kommen schätzungsweise noch zwölf andere Verwandte. Und Rosenkranz, Gesangbuch, Schmuck und so sind ja eher Geschenke, die Paten, Omas und so vorbehalten sind.
Am Liebsten würde ich ihr ja ein oder zwei Reitstunden schenken, aber dann meuchelt mich ihr Papa, der haßt "Pferdetussis"....
Helft mir doch mal! Bitte!
 
S

sigimausi

AW: Die Erstkommunion von Lars´Lieblingsnachbarskind

Moin Moin!
Also, unsere Tochter feiert auch bald ihre Erstkommunion und ich kann da als Tip nur weitergeben, entweder sie/er hat einen ganz konkreten Wunsch, den man ruhig erfragen kann oder man schenkt - wenn auch nicht so ganz originell - Geld. Darüber freuen sich die Kids in dem Alter sowieso am meisten, oder?!
Gruss,
 
Oben